Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
5: Ronja W
12.12.2019, 20:20 Uhr
 
Ich hatte die Möglichkeit hier mein Praktikum zu machen und war sehr zufrieden. Tolle Schule, guter Unterricht und ein super liebes Kollegium, das einem immer geholfen hat und in vielen Aspekten weitergebracht hat. Vielen Dank für alles!
 
4:
04.12.2019, 17:49 Uhr
 
Die Schule ist echt sehr schön und die Lehrer sind sehr nett
 
3: Paul H
03.10.2019, 09:45 Uhr
 
Unsere Tochter ist schon ganz gespannt auf den Schulgarten und freut sich darauf ihn mitzugestalten.
 

Kommentar:
Ich hoffe, dass es bald anläuft, freue mich auch sehr, ich bleibe dran! LG A. Equart

Bearbeitet am 03.10.2019

2: Monika S
02.10.2019, 13:35 Uhr
 
Meine Kinder sind ganz begeistert von der Grundschule Ruwer! Besonders von dem vielseitigen Angebot und von der neuen Schulleitung.So macht Lernen Spaß
 
1: Helena P
02.10.2019, 12:24 Uhr
 
Ich habe in der Grundschule Ruwer für kurze Zeit gearbeitet und möchte mich hier für die angenehme Zeit bedanken. Dort arbeitet ein sehr nettes Kollegium und der Umgang zwischen dem Schüler und dem Lehrpersonal steht im Vordergrund.
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.